Frage 43 – Welches Buch hat dich am meisten positiv überrascht?

Dieses Buch hatte ich günstig als Mängelexemplar erstanden. Die kaufe ich zwar gern und oft, mache aber nie herausragende Erfahrungen. Die Bücher kann man meistens lesen, muss man aber nicht.
So hatte ich hier also auch etwas Nettes erwartet, das weder richtig lustig (wie auf dem Klappentext angekündigt), noch sonst wie besonders toll ist.
Aber da hatte ich mich sehr getäuscht. Schon auf den ersten Seiten zeigte sich, dass es zu einem meiner Lieblingsbücher aufsteigen könnte. Es war sehr lustig, ich liebe das Cover, die Story war nicht neu, aber toll umgesetzt; ich mochte einfach alles.
Somit hat es mich wohl am meiten positiv überrascht!

Kommentar verfassen

