Frage 34 – Welches Genre gehört zu deiner bevorzugten Urlaubslektüre?

Wenn ich wirklich Urlaub mache (und nicht nur auf Balkonien), dann nehme ich eigentlich immer Bücher eines bestimmten Genres mit: Humor & Satire.
So einen richtigen Thriller lese ich lieber abends im Bett, wenn schon alles dunkel ist und die Atmosphäre schön gruselig. Und auch ein Drama möchte ich nicht am Strand bei strahlendem Sonnenschein lesen.
Darum hatte ich letztens nach Griechenland auch „Resturlaub“ von Tommy Jaud mitgenommen. Das war wirklich sehr lustig.

Kommentar verfassen

