Frage 28 – Welches Buch hattest du am schnellsten durchgelesen?

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich je ein Buch an einem Tag geschafft hätte, aber in zwei Tagen.
Besonders gut erinnere ich mich da an den Seelenbrecher von Sebastian Fitzek oder Biss zur Mittagsstunde von Stephenie Meyer. Wenn ich da jetzt gucke, welches Buch mehr Seiten hat, gewinnt Biss (560 Seiten) eindeutig vor dem Seelenbrecher (361 Seiten).
Somit ist Biss zur Mittagstunde wohl das Buch, das ich am schnellsten durchgelesen habe (obwohl ich es nicht wirklich gut fand, sondern sogar ziemlich langweilig).

Kommentar verfassen

