Frage 22 – Bei welchem Buch denkst du „Das sollte mein Leben sein“?

Wenn ich mir ein anderes Leben aussuchen dürfte, dann will ich etwas ganz anderes. Ich will was Spannendes! Etwas, mit fantastischen Elementen. Ich wähle: „Splitterherz“ von Bettina Belitz.
Es geht um übernatürliche Wesen, die große Liebe und ganz viel Spannung. Aber es ist nicht allzu gefährlich, grausam oder unnormal. Und daher könnte ich mir das als schönes, anderes Leben vorstellen (auch wenn die Hauptperson, Ellie, an sich eher ein depressiver Charakter ist :-D).

Kommentar verfassen

