Frage 5 – Welches Buch hast du nie zu Ende gelesen?

Ich gestehe: Es gibt kein Buch, das ich abgebrochen habe.
Klar, manchmal lese ich bei Freunden oder in Buchhandlungen ein Buch an (aber nie mehr als ein oder zwei Seiten) und die leihe oder kaufe ich natürlich nicht alle.
Aber dass ich ich mal bei der Hälfte gesagt habe: „Nee, da ist mir meine Zeit zu schade. Ich will gar nicht wissen, wie dieser Schund aufhört!!!“, ist noch nie passiert.
Bisher habe ich mich durch jedes Buch gezwungen, egal wie schlecht es war. Vielleicht sollte ich damit aber irgendwann mal aufhören. So verliere ich dann nämlich immer so ein wenig die Lust am Lesen… Und dann folgen wieder Leseflauten.

Kommentar verfassen

