Suchanfragen Teil 1

Meinen Blog gibt es ja nun schon einige Monat und in der Zeit wurde auch so einiges dort gesucht.
Die besten, wichtigsten und vor allem lustigsten Suchanfragen der letzten 9 Monate stelle ich euch jetzt mal vor:

die tribute von panem cover gesicht
Sehr hübsch. Ich weiß aber nicht, wer dafür Modell gestanden hat 😉

martina dierks zauber der johannisnacht hat das buch preise gewonnen
Ich gebs zu… Ick hab keenen Schimmer….

buch cara 2010
Hmm ja.. also… guuut… äh, WAS?????

cassia & ky die auswahl worum geht es ?
Ich bin mal wagemutig und tippe auf Cassia & Ky?

schwein gehabt, zeus inhaltsangabe der einzelnen kapitel
Ja, genau. Noch ein Wunsch?

beste jugendfantasy bücher
Das sieht ja jeder anders. Es liegt bei mir auch noch sehr viel auf dem SuB. Überzeugt bin ich aber bisher von Harry Potter von Joanne K. Rowling, Splitterherz von Bettina Belitz, der Edelstein-Trilogie von Kerstin Gier und der Tintenwelt-Trilogie von Cornelia Funke.

buecher von dan wells chronologisch
1. Ich bin kein Serienkiller
2. Mr Monster
3. Ich will dich nicht töten

was ist frauenliteratur
Auch das ist wieder Auslegungssache. Bei mir kommt da aber alles rein, was eine Frau zur Hauptfigur hat und im Normalfall locker-lustig ist. Also alles à la Sophie Kinsella

glückskekse scherz
Haha!

bilderbuch tochter straffall
DAS würde ich auch gern sehen!!!

isabel abedi isola auflösung
Na das wäre aber doch langweilig, wenn das schon in der Rezi steht. Nee, nee, nee.

drei bücher
So wenig?

suche adligen bücherliebhaber
Ui, ich auch. Vollständigen Lebenslauf bitte an buecherherz-blog@gmx.de 😉

rezension endsatz
Ich neige da ja zu Empfehlungen (oder eben nicht) und zur Angabe meiner Stern-Bewertung.

ich bin böse buch
Das tut mir leid. Ob da lesen hilft???

„mein gesicht ist aus glas, und ich wünsche mir, dass sich jemand daran schneidet!“
Mein Lieblingssatz aus Whisper von Isabel Abedi!

buch so denken millionäre
Will ich das wirklich wissen???

sätze aus dem leben
„Guten Tag, wie geht es Ihnen?“ oder auch „Ich hab die Schnauze voll, ich lasse mich scheiden!“

john cleaver 4.teil
Ich hab da ja was munkeln hören…

inselname und buchtitel
Puh ja gut, dann entscheide ich mich für „Rhodos“ und „Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut“

isola isabel abedi an wen empfehlen
Also ICH würde das ja nicht an die ganz Jungen geben. Aber so ab 14/15 sollte es ok sein. Für 12jährige ist es meiner Meinung nach zu hart (aber die Jugend von heute wird ja immer früher reif 😉 )

legende der wächter selbst geschrieben
Na das hoffe ich doch, dass das jemand selbst geschrieben hat. Sonst finde ich es gruselig, dass es in meinem Regal steht….

märchen endsatz
Ich kaufe ein „e“ und löse „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.“

Kommentar verfassen

