Oh mein Gott…

… ich könnte weinen vor Glück.
Die Leseflaute hält zwar an, so aber nicht die Buch-Kaufflaute. Und dies hat mein alljährlicher Glückstag geschafft: Der Bücherbasar-Tag bei mir auf Arbeit!!!

Die Ausbeute:

  1. Félix J. Palma – Die Landkarte der Zeit
  2. Rebecca James – Die Wahrheit über Alice
  3. Nora Melling – Schattenblüte
  4. Hallgrímur Helgason – Zehn Tipps, das Morden zu beenden und mit dem Abwasch zu beginnen
  5. Ally Condie – Die Auswahl (Cassia & Ky)
  6. Nick Cave – Der Tod des Bunny Munro
  7. Zoran Drvenkar – Du
  8. Michel Birbæk – Nele & Paul
  9. Roderick Gordon & Brian Williams – Tunnel – Das Licht der Finsternis
  10. Peter van Olmen – Odessa und die geheime Welt der Bücher
  11. Alan Bradley – Flavia de Luce – Mord im Gurkenbeet
  12. Kami Garcia & Margaret Stohl – Sixteen Moons
  13. John Green & Maureen Johnson & Laure Myracle – Tage wie diese
  14. Kathryn Lasky – Die Legende der Wächter 01: Die Entführung
  15. Laurie Halse Anderson – Das Wintermädchen
  16. Stefan Schwarz – Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut
  17. Krystyna Kuhn – Totenkind
  18. Michael Grant – Gone
  19. Nina Blazon – Schattenauge
  20. Steve Stern – Der gefrorene Rabbi
  21. Scarlett Thomas – PopCo

Zeigen kann ich meine Schätzchen heute leider noch nicht. Hab Probleme mit der Kamera. Aber versprochen, Anfang nächster Woche kommen sie!!!!

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Trackback: Fluch oder Segen? « Buecherherz

Kommentar verfassen

