Freude! Freude!

Ich habe in der September-Liste ja geschrieben, dass ich ein Buch gewonnen habe, es aber zurückgeschickt wurde, weil ich im Urlaub war.
Gestern kam ich nach Hause und fand in meinem Briefkasten einen Zettel, dass ein Paket für mich bei Nachbarn abgegeben wurde… Gut, dass es nun DAS Paket war, ist jetzt wohl keine große Überraschung, wenn ich diese Story in einem BUCH-Blog beginne 😉

Ich freue mich wirklich riesig. Die Frau von Vorablesen hatte ja gesagt, dass sie sich bei Piper melden wird, dass die es nochmal schicken sollen. Ich hatte danach aber nichts mehr von ihr gehört (hatte auch nicht wirklich damit gerechnet, dass sie sich nochmal von sich aus meldet). Ich wollte aber auch keinen Stress machen. Ich dachte: Wenn nicht, dann eben leider nicht.
Aber gestern kam das Paket von Piper mit „Ich will dich nicht töten“ von Dan Wells. Dann habe ich auch endlich die komplette Trilogie um John Cleaver. Und das Buch sieht auch noch so toll aus. Es hat nicht nur eine Schlangenhaut-Optik, sondern auch Haptik. Fantastisch!

Jetzt muss ich nur noch Trix beenden 🙄 und dann geht es los!
Also: DANKE PIPER!!!!

Und hier ist das gute Stück:

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Piper
    Okt 28, 2010 @ 08:56:19

    Liebe Bücherherz,
    schön, daß das Buch angekommen ist. Viel Spaß mit John und den Dämonen
    Patricia von Piper

    Antwort

  2. Trackback: Dan Wells – Ich will dich nicht töten « Buecherherz

Kommentar verfassen

