Ach, ich würde so gern bloggen…

… aber es gibt leider nichts zu sagen.

Seit dem letzten Artikel bin ich bei beiden Büchern nicht viel weiter gekommen. Ich hatte wirklich gehofft, dass das im Oktober mal wieder mehr wird. Immerhin habe ich gleich am Anfang ein Buch beendet gehabt. Und jetzt hänge ich bei Trix und Glückskekse fest. 😦

Gekauft habe ich dazu ja auch noch diesen Monat.
Meine Hoffnung: Wenn ich im Moment keine Lust zu lesen habe, dann habe ich auch keine Lust zu kaufen. Dann müsste das im November doch was werden mit SuB-Abbau. Ein Buch werde ich doch mindestens lesen. Mühsam ernährt sich das Einhhörnchen im Moment…

Kommentar verfassen

