Hmpf!

Ich hatte ja so gehofft, dass die Weltbild-Aktion vorbei ist, aber NEEEIN….. Naja, dafür freue ich mich sehr darüber, dass ich den ersten (Mama.com) und dritten Teil (Papa@Home) von Elke Ahlswedes „Katharina Stein“-Reihe bekommen habe. Ich hatte mal den zweiten Band gelesen (und mit 5 Sternen bewertet), bevor ich wusste, dass es eine Reihe ist. Aber jetzt Freue ich mich ganz besonders auf die anderen beiden Teile.

Und hier meine ganze Ausbeute (von oben nach unten):

Kristina Springer – Die Espressologin
Shari Low – Herzfinsternis
Nick Tomlinson – Der erste Liebesbrief
Elke Ahlswede – Papa@Home
Elke Ahlswede – Mama.com
Verschiedene Autoren – Das Fest der Vampire: Phantastische Weihnachtsstorys
Kai Meyer – Frostfeuer
Kai Meyer – Die Geisterseher
Marina Lewycka – Das Leben kleben

Kommentar verfassen

