Ich bin böse III

Langsam reichts!!!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Klappentext
    Sep 29, 2010 @ 21:07:25

    Da hast du in letzter Zeit aber ganz schön hingelangt, was? Wie willst du das nur jemals lesen??
    Falls du darauf eine Antwort findest, lass es mich bitte wissen, denn wie du weißt, befinde ich mich ja in einer ähnlichen (Buch-)Situation. :]

    Ach und noch was: Sieht gut aus, lässt sich gut lesen und ist auch noch ´ne gute Idee – deinen Blog meine ich. Jetzt müsste ich nur ein wenig weniger zerstreut sein, um hier regelmäßig reinzuschauen.

    Antwort

    • buecherherz
      Sep 29, 2010 @ 22:29:01

      Oh ja, ich habe viiiiiiel zu viel gekauft. Und beim Lesen sieht es leider momentan sehr mager aus.
      Aber wenn ich weiß, wie man den SuB effektiv abbaut, dann bist du der erste, der es erfährt! I promise!!!

      Ach und: Bis „Sieht gut aus“ dachte ich noch, du würdest mich meinen, aber neeeeeein…. 😉
      Auch wenn es „nur“ meinen Blog betrifft: VIELEN DANK!!!

      Antwort

Kommentar verfassen

