Ich bin böse

Na gut, eigentlich ist es Weltbild. Da kommt man früh nichtsahnend in die Küche und was liegt da??? Ein RIIIIIIESEN Zettel mit der Aufschrift:
„100.000 Taschenbücher für je 2,95€. 4 Bücher für 10€“.
Na hallo??? Wie soll das denn gut gehen? War natürlich sofort auf dem Weg und habe den Haufen umgegraben. Leider lagen aber gar nicht alle Bücher aus. Die meisten waren noch in Kisten verpackt. Aber natürlich schön im Verkaufsraum, so dass ich alles gut sehen konnte (aber eben nicht rankommen konnte 😥 ).
Ich hab dann ungefähr 10 Bücher an mich gerafft und mich danach schön hinten in die Ecke gesetzt um nochmal auszusortieren.
Davon sind (zum Glück) nur vier Bücher übrig geblieben:

Michaela Möller – Champagner will ich
Mary Carter – Versehentlich verlobt
Nicholas Sparks – Das Wunder eines Augenblicks
Mary Higgins Clark – Weil deine Augen ihn nicht sehen

Kommentar verfassen

