Autsch!

Heute war ein guter Tag für die Buchhändler und ein schlechter Tag für mich, meinen Geldbeutel und meinen SuB. Also gab es wohl mehr Opfer als Sieger (auch wenn man bedenkt, dass ich bei zwei verschiedenen Buchhändlern gekauft habe 😉 ).
Die Ausbeute ist dafür richtig gut. Einige Bücher wollte ich schon lange haben, einige klingen einfach lustig. Doch, ja, ich bereue nichts!
Ich muss aber auch zugeben, dass ich drei Bücher geschenkt bekommen habe.

Insgesamt habe ich heute bekommen (von unten nach oben):
– Die Blutlinie/ Der Todeskünstler (Doppelband) – Cody McFadyen
– Game Over – Philip Kerr
– Der dritte Zwilling – Ken Follett
– Die Wahrheit meines Vaters – Jodi Picoult
– Die Wunschliste – Jill Smolinski
– Die Melonenschmugglerin – Anette Göttlicher
– So ruhet in Frieden – John Ajvide Lindqvist
– Schweigenetz – Kai Meyer
– Zurück zu dir – Marc Levy
– Unsterblich kopiert – Kriss Rudolph

Kommentar verfassen

