Ein guter Tag

Oh mein Gott, ich freu mich so. Um diese drei Bücher schleiche ich schon eeeeewig rum. Ich bin so gespannt. Schade wäre natürlich, wenn mir „City of Bones“ oder „Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele“ nicht gefallen würden. Immerhin lese ich im Normalfall immer Reihen zu Ende. Aber eigentlich hört man ja nur Gutes über die beidem Reihen. Daher bin ich schon richtig gespannt. Ich werde wohl nicht lange mit dem Lesen warten (trotz Riesen-SuB).
Auf „Zwei an einem Tag“ freue ich mich auch schon (sonst hätte ich es ja auch nicht gekauft ;-)). Eigentlich wollte ich immer auf das Taschenbuch warten, aber das dauert noch so lange, bis das kommt (ich glaube März 2011). Es gibt zwar im Moment ein anderes Taschenbuch, aber das finde ich so hässlich. Das hat so komische blaue Streifen überall und nur in der Mitte sind die beiden orangen Gesichter von dem normalen Cover. Klar, es sollte um den Inhalt gehen und nicht um das Cover, aber ich will kein hässliches Buch im Schrank haben, wenn es auch ein schönes gibt :-D.

Kommentar verfassen

