Hallo Welt! (Um WordPress‘ Vorschlag treu zu bleiben)

Seit Samstag darf ich mich nun offiziell Bloggerin nennen und habe seitdem…. nicht gebloggt 😦
Um mich dafür zu rechtfertigen: Es ist nicht meine Schuld!!! (Sagt man das nicht immer???)
Zum einen warte ich noch auf ein paar Genehmigungen externer Seiten zur Verwendung von Bildern und Links. Zum anderen will ich einige Sachen aus der Vergangenheit erst noch posten, zum Beispiel meine Leselisten seit Januar und auch verschiedene Rezensionen. Nur leider fehlen mir hier die Bilder und die Leselisten habe ich erst wieder ab nächstem Montag.
So lange wird der Blog erstmal noch nackig bleiben. Aber ab Montag gehts richtig los! 😉

Kommentar verfassen

